spacer Kreativität in ihrem Garten
Einen Garten sein Eigen zu nennen ist der Wunsch fast jedes Menschen. Ist der Wunsch erst erfüllt, stellt sich bei vielen jedoch die Frage: „Was fange ich jetzt mit meinem Grundstück an?“
 
Das gilt für diejenigen, denen nur eine kleine Fläche zur Verfügung steht, genauso wie für Besitzer großer Gärten; das gilt für die, die ihr Haus auf der grünen Wiese stehen haben, aber auch für die, die ein Haus mit einem gewachsenen Garten gekauft oder geerbt haben.
 
All diesen stolzen Gartenbesitzern kann ich bei der Umsetzung ihrer Vorstellungen helfen und Anregungen geben.


 

Und zwar ganz unabhängig davon, was nach der Idee kommt, also ohne Zwang einen kostspieligen Auftrag für die Aus- führung erteilen zu müssen – das heißt ich biete auch Hilfe für diejenigen, die mit ihrem Garten wachsen und dabei über Jahre hinweg selbst die Gestaltung über- nehmen möchten.


Dies alles geschieht mit einem Höchstmaß an Kreativität, mit der praktischen Erfah- rung aus einer fundierten Gärtneraus-bildung und aus meiner langjährigen Tätig- keit im Garten- und Landschaftsbau, und natürlich in enger Abstimmung mit Ihnen, dem Kunden, um für Sie ihren individuellen Garten zu entwerfen und in handwerklich perfekter Weise zu Papier zu bringen.

MEIN ANGEBOTSSPEKTRUM UMFASST FOLGENDES:

• Planung ihrer Gartenanlage – ob Neubau oder Umgestaltung

• Planung von Pflanzlösungen – Pflanzenpläne und Pflanzkonzepte

• Planung von Detaillösungen für besondere Gartensituationen

• Planung und Konzeption von Schwimmteichen, Gartenteichen, Wasserspielen

• Vermittlung von zuverlässigen Firmen, die Ihren Garten gestalten

• Unterstützung beim Selbstbau, z. B. bei Pflanzung, bei Rasenanlage

 
 
meinGARTENplaner    Mittenweiler 10    88239 Wangen    Telefon 07528 / 920544    E-Mail info@meingartenplaner.de
 
canakkale canakkale canakkale truva search